Neuerungen zu 2019 Teil 1

Hallo zusammen,

zu unserer Dark World Veranstaltung 2019 wird es wieder ein paar Neuerungen geben. Die ersten stellen wir Euch hier schon einmal kurz vor:

  1. Neuerung – Banner mit Lagerzuordnung
    Die Lager werden künftig Bannern zugeordnet. Damit ergibt sich folgende Zuordnung:
    – Banner der Hoffnung – Sagenheim und Imperium
    – Banner der freien Völker – Fjordgar und Korsaren
    – Banner der Nacht – Schattenhain und Kryophorika
    – Banner der Vergessenen – Arachnum
    – Banner des Blutes – Chaos und Blutheer
    – Banner der Finsternis – Koradune
  2. Neuerung – Todesregelung 2018 wird letztmalig geändert
    Ab sofort gilt, dass die Todesregel aufgehoben ist und die Anderswelt ein SPIEL-MUSS ist für verstorbene Charaktere.
  3. Neuerung – Das Korsarenlager
    Dies ist ein Bewerbungslagerbereich von Fjordgar für Drucchis mit Korsarenhintergrund.

    Ihr könnt Euch über das Forum im internen Bereich Fjordgar dafür bewerben.
  4. Neuerung – Nemephin offenes NSC-Lager
    Das NSC-Lager der Nemephin ist nun offen für alle. Allerdings müsst ihr uns eine kurze Bewerbung über unsere Kontaktformular als NSC-Bewerbung schicken, wenn ihr ein echter Nemephin sein wollt. Wollt ihr nur ein Nemephin-Anhänger sein, könnt ihr einfach ein Ticket kaufen und Euch im Forum bei uns anmelden. 

Alle weiteren Neuerungen folgen nach und nach und benötigen noch etwas Zeit, da wir dies alles rein ehrenamtlich und nicht beruflich für Euch machen. Wir bitten daher um Euer Verständnis!

Tagged with: , , , , , , ,