Anderswelt

Reich des Todes & der Wiederkehr

Düsternis und Qual schweben wie Nebelbänke durch das Reich…..

…und unheimliche Stille wird nur unterbrochen vom leisen Gewimmer und Stöhnen gefolterter Seelen.
Ab und an durchstößt ein hoher schriller Schrei diese Barrieren des Unheils, nur um dann gurgelnd zu ersticken.
Ein schwarzer Schatten streicht umher durch die Nebelbänke und bringt Kälte mit sich. Plötzlich manifestiert er sich aus dunklen Rauchschwaden zu einem Bildnis.
Es ist der Wächter des Jenseits, Heer über dieses Reich und inkarniertes Urelement des Todes. Er streckt seinen Arm mit der ihn umgebenden schwarzen Kutte aus und knochige Finger öffnen sich zu einer Handfläche.
Im gleichen Zuge ertönt dunkel und alles durchdringend die Stimme des Wesens:

„Willkommen im Reich der Anderswelt, dem Vorhof zum großen Labyrinth der Toten und der Unterhölle, dem Tartaros,
wo alle gefallenen Seelen ihren ewigen Dienst früher oder später verrichten werden im Fegefeuer unendlicher Qualen.
Tritt ein und Wähle deinen Dir bestimmten Weg von Gnade oder Tod.“

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Die Anderswelt ist eigentlich kein Lager im engeren Sinne. Sie ist die Welt zwischen den Welten, in welche jede gestorbene Seele eines jeden Wesens einkehrt, wenn es den Weg dahin findet. Doch dies muss nicht das Ende eines Charakters sein, vielmehr besteht die Möglichkeit um sein Leben zu spielen oder dieses, bei dem Versuch der

 Auferstehung, zu vergehen in diesem Reich.

Um die Anderswelt erstreckt sich das Labyrinth der Seelen. Hier wandeln die toten Seelen, die einst den Weg nicht aus dem Labyrinth gefunden haben und sich vor Hass und Verzweiflung nun dazu entschlossen haben, jene Seelen an sich zu binden, die versuchen das Labyrinth zu durchqueren.

Der Tartaros, es ist die Unterhölle ,eine in der Anderswelt eigene schwebende Sphäre.Er ist das Portal zum Absoluten Nichts und oftmals das Letzte was eine gefallene Seele erleben oder vielmehr durchleben mag. Hier ist Kruchun, die Herrin der entkörperten Seelen, all gebietende Wächterin im Dienste des Todes. Sie bringt Qualen in jeglicher Art und Form über jede Seele, die sich ihr nicht begründen kann.

Von Zeit zu Zeit entkommen die entkörperten Seelen aus dem Reich der Anderswelt oder dem Labyrinth der Seelen und streichen über den Friedhof oder die Lande auf der Suche nach Körpern, welche sie in Besitz nehmen können.

Der Zutritt in die Anderswelt wird einzig und allein den Toten gewährt. Nur sie können das Zugangstor am Rande Ehrengards erkennen. Selbst den mächtigen Sehern, Schamanen oder gar Hexen auf der Dark World bleibt dieses Portal verborgen, wenn diese nicht bereits in den Tod eingegangen sind.

Die Anderswelt wird in erster Linie von NSC-Teilnehmern bespielt und gestaltet und ist ein Spielangebot für alle Teilnehmer der Veranstaltung. Sie ist sowas wie ein allgemeiner Rückkehrpunkt, der aber auch ins Verderben führen kann und zwingender Aufsuchungsort nachdem ein Charakter gestorben ist, da es keine Opferregelung auf der Dark World Veranstaltung gibt.

Die Anderswelt bewegt sich in einer ganz eigenen Sphäre und kann nicht von außen einfach betreten werden. Sie kann auch nicht einfach von innen heraus verlassen werden. Das Labyrinth verbindet diese Welten und verbirgt auch den Weg auf den Friedhof durch ein Sphärenportal.

Eine Belagerung oder Eroberung dieses Lagers ist nicht möglich. Die NSCs dieses Lagers haben im Bereich von Ehrengard ihr ganz eigenes abgegrenztes Zeltlager in welchem sie sich ausruhen und gemeinsam die freie Zeit genießen können, da dieses Lager keine 24Std.-Bereitschaft hat.

Die Teilnahme erfolgt über die Bestellung eines NSC-Tickets und die Vorortzuteilung in dieses Lager bei der NSC-Besprechung und Einweisung für allgemeine NSCs.

Jedem NSC sollte klar sein, dass man als NSC in diesem Lager hauptsächlich Ambiente-NSC ist und durchaus viel und intensiven Spielkontakt mit den Spieler aller Lager haben kann, aber auch ein Gespür haben sollte für das Erzeugen von Schreckmomenten und ein gutes Durchsetzungsvermögen braucht. Dass es mal zu kleinen Kämpfen, gerade bei den Aktionen außerhalb der Anderswelt kommen kann, das schließen wir nicht aus. Doch diese Aktionen werden vorab mit Euch abgestimmt und ihr seid somit nicht einfach Prügelknaben bei uns auf der Veranstaltung.

Anderswelt13
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Anderswelt9
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Anderswelt21
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Anderswelt4
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Anderswelt17
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Anderswelt22
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Anderswelt3
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Anderswelt12
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Anderswelt5
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Anderswelt8
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Anderswelt7
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Anderswelt6
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Anderswelt16
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