Dark World V

Dark World – Die Siegelkriege – Der Schreie im Nebel – 2017

Kurzübersicht Die Siegelkriege II – Schreie im Nebel

– Die einzelnen Volksgruppen und Rassen haben neue feste Lager gebildet.

– Nyhr Malask – Der Eine erscheint und verkündet die Macht der Träume. Mit dem Rat der Neun und seinen Traumanhängern erhebt er das Lager “Die Expedition”.

– Erstes Erscheinen der Nemephin in Person und Heruasforderung der Urelemente und der Götter wie auch Dämonen auf der Dark World.

– Ausbau der neutralen Stadt Ehrengard als Wacht über den Tempel des Seins.

– Bündnis der ersten Baronie des Goldenen Imperiums mit dem Lichtlager Sagenheim und Entdeckung des 1. Königschwertes durch diese.

– Eroberung des 1. Königschwertes durch Voltans Schattenfürsten und Malagesh.

– Div. Bannereroberungen zwischen einzelnen Lagern und Artefaktgewinnung.

– Arachnum baut sich weiter als Lagerstätte der Blutalben aus – die Träne Samusins geht nieder.

– Der Wächter des Jenseits übernimmt die Aufgaben der Anderswelt zusammen mit Kruchun.

– Die Ringe der Gezeiten werden offenbart, verbleiben aber rätselhaft.

– Die Nemephin finden erste Opfer für ihre Schwarmerweiterung, verlieren diese aber durch Vrakaz wieder.

– Vrakaz und Schattenhain bilden mit Arachnum, Chaos und Koradune das Bündnis der Finsternis und Bündeln deren Macht und vereinen alle Banner auf sich.

– Schattenhain erhebt das Siegel des Ausgleiches und neutralisiert alle errungenen Siegel aller Lager, die Banner kehren in die Lager zurück.

– Das Lager der Expedition spaltet sich auf und Nyhr kehrt mit den Neun in dessen Reich zurück – Expeditionslager vergeht auf der Dark World.

– Der Höhepunkt des 2. Siegelkrieges entfacht und das Bündnis des Lichtes (Sagenheim, Imperium, Fjordgar und Kryophorika) streiten gegen das Bündnis der Finsternis (Schattenhain, Arachnum, Kordaune, Chaos und Blutheer). Das Lichtbündnis unterliegt und die Finsterlager beugen sich der Herrschaft Vrakaz und Schattenhain.

– Die Siegelkriege beruhigen sich und die Parteien kehren in ihre Lager zurück um sich zu erholen und neue Pläne zu schmieden.

– Die Nemephin bauen ihre Macht und ihre Pläne aus.