DW Siegelkriege in 10 Sätzen

1. Mit Ende der 1000 Jahre, als die überlassene Eigenverantwortung der Sterblichen vorüber war, da erschienen die Urelemente wieder und sahen, dass auch die Sterblichen in Versuchung geraten waren und Kriege gegeneinander führten; und so erweckten sie die Götter, damit diese den Sterblichen zur Seite stehen mochten für eine bessere Zukunft und entließen die Siegel der Macht in die Dark World – die Siegelkriege© entbrannten.

2. Aber die Sterblichen hatten zu tief gegraben in den Eingeweiden der Dark World und brachten hervor, was hätte nie mehr geweckt werden dürfen, die Nemephin© und mit ihnen die alten Mächte der Finsternis – die Götter fielen zurück in ihr jeweiliges Verlangen.

3. Die Nemephin, weder göttlich, dämonisch, noch reinen Elementes stärkten sich unterdes und bereiteten ihr Streben nach dem einzig waren Kollektiv vor – was nicht nur Einfluß auf die Dark World nahm, sondern auf alle Welten und Reiche und die Urgötter zogen sich zurück in ihre göttlichen Reiche.

4. Mit dem Siegel des Ausgleiches, hervorgerufen durch das große Schattenbündnis von ©, Arachnum©, Koradune© und Chaos sowie dem Blutheer© wurden die bisherigen errungenen Siegel der Macht neutralisiert und die Siegelkriege sollten eine Wendung erfahren im großen Spiel der Sterblichen, der Götter und Dämonen – seither haben sich die Lager zu Bannerbündnissen zusammengeschlossen.

5. Als die Nemephin die erste Träne aus Asche© erhoben, da erhob sich auch ein altes Portal aus den ersten Epochen der Dark World selbst – eine längst vergessene Legende mit ihrem untoten Gefolge erhob sich im Schatten des Blutmoores, die schwarze Kathedrale – ihre Glocke schlug erneut.

6. So fielen die ersten der göttlichen Wesen in selbstloser Aufopferung zur Wahrung der verblieben göttlichen Wesen durch die heimtückischen Nemephin mit ihrer unbekannten Macht.

7. Das Banner von Kryophorika© und das von Schattenhain vereinte sich im Banner der Nacht unter dem göttlichen Beistand des Vrakaz – löste sich zeitgleich das Wesen der Gottheit Seira© auf und ihre Essenz übertrug sich in die neue Gottheit Tekla© vom Völkerlager, welche ebenfalls beistand durch ihre Schwester Nemesis© und deren Gefolge der Korsaren erhielt.

8. Die Sterblichen erlangten die ersten alten Königsschwerter aus dem Orden der 13. – doch machten sie auch so den Weg frei für die düstere Knochenkönigin Ossa Manus© und ihrem Gefolge, welche aus den Katakomben der schwarzen Kathedrale entstiegen und die Perfektion aller einforderten.

9. Das Portal der Anderswelt© , dem Totenreich aus der ALTEN EPOCHE der Dark World, löste sich auf und der Tod hinterließ in jedem Lagerbanner einen heiligen Schädel zur Wiederkehr der Gefallenen, welcher er an die jeweilige Lagergottheit band.

10. Die Dark World erbet erneut und sie zittert unter dem knöchernen Griff der Ossa Manus mit ihren Gruftkönigen© und ihren Priestern – die verführerischen Versprechungen der Nemephin schwelgen im Hintergrund und in den Köpfen eines jeden Wesens der Dark World.