Verlegung Dark World Veranstaltungen auf 2021

Liebe DWler,
wie die meisten von Euch nun bereits wissen, wurde sowohl die Dark World Siegelkriege, als auch die Dark World Traumfänger von 2020 auf 2021 wegen der Covid-19-Pandemie verlegt.

Dank der guten Zusammenarbeit mit den jeweiligen Geländeverpächtern konnten wir folgende Termin nun für Euch fest buchen:

Dark World Siegelkriege:
02.06. – 06.06.2021 mit Frühanreise ab 01.06.2021
DPSG-Gelände Kirschbaum Westernohe Exklusivpachtung

Dark World Traumfänger:
23.09. – 26.09.2021 mit Frühanreise ab 22.09.2021
Utopion-Gelände Bexbach Exklusivpachtung

Desweiteren haben wir bereits alle Mails an die bereits verkauften Ticketbesitzer zu beiden Cons versendet zwecks der Umbuchung bzw. Erstattung bzw. der Spendenmöglichkeit mit Antwortfrist bis 14.06.2020.

Der Onlineshop ist ebenfalls ab sofort wieder geöffnet und es stehen wieder alle Tickets für beide Veranstaltungen zur Verfügung. Die Daten wurden entsprechend im Shop angepasst und aktualisiert.

Erstmals in der Geschichte der Dark World Siegelkriege wurde das gesamte Ticketkontingent freigeschaltet. Damit sind über 1000 Teilnehmer in 2021 zur Siegelkriege möglich.

Die Dark World Traumfänger wurde ohne Aufpreis um einen vollen Spieltag verlängert um noch mehr Spielzeit für alle zu ermöglichen.

Ferner haben wir die Preisstaffeln auch nur zeitlich ausgestreckt in den Umstufungsterminen, so dass noch mehr Teilnehmer die Möglichkeit haben ein günstiges Teilnahmeticket für beide Veranstaltungen zu erwerben.

Wir freuen uns schon sehr auf Eure Teilnahme in 2021!

Lasst uns gemeinsam viel Spaß haben

Eure DW-Orga