Chaossteppe – Ebene der Furcht alias Chaosbanner

Banner der Chaossteppe

Kriegsheerlager des Urchaos in den Chaossteppen – ü18 Lager

„Kinder des Urchaos, hört die Worte der Götter durch die Stimme aus dem Warp.

Aktiviert den Schrein des Chaos und öffnet das Warpportal zum Strom des Urchaos.

Der Schrein soll alle Chaosgötter verehren und das Urchaos würdig repräsentieren.

Zugleich soll es der Ort sein, an welchem unser Banner des Chaoses branden kann.

Türmt Knochen, Schädel, Blut, Gedärme, Leichen und andere Trophäen der Feinde zu den Mauern des ewigen Urchaos auf, auf dass an diesen unsere Feinde mit Grauen zerschellen mögen.

Wir bringen über alle das Chaos – wir sind das Chaos!“

IT-Information
Was wird das letzte sein, das ihr hören werdet, wenn diese Armee vor eurem Tor steht?

Was wird das letzte sein, das ihr zu Gesicht bekommt, ehe diese Krieger eure Heimat zerbersten?

Was wird euer letzter Wunsch sein, bevor ihr vom Chaos verschlungen werdet?

Wir sind die Streiter der Chaossteppe.
Wir sind das Ergebnis, EURER Götter und deren Wahnsinn.
Wir sind die, vor denen euch eure Eltern immer gewarnt haben.

In diesen Steppen gibt es nur eine Regel – fressen oder gefressen werden.

Bewährt euch als Krieger und werdet ein Teil der stärksten Horde, oder werdet zu den mächtigsten Hexern oder den hingebungsvollsten Priestern des Urchaos.

Wir sind die Chaossteppe!

OT-Information
Geschaffen als Resultat der Machtgier des Gottes Voltan, hatten die Krieger des Chaos 2015 als „Urchaos“ ihren ersten Auftritt.

Um seine Macht zu steigern, öffnete Voltan das Tor zum Urchaos, was die Chaoskrieger die Dark World in Blut und Asche tauchte. Nur durch einen göttlichen Schutzwall um Sagenheim konnte schlimmeres verhindert werden.

2016 wurden die Chaossteppen durch den großen Schrecken, wie der Gott dieses Lagers heißt, gefestigt und begründet. Dieser entstieg dem Warpriss, welcher durch die Jünger des Urchaos und zweier Götter geöffnet wurde innerhalb der Chaossteppen.

Ab hier war klar, dass die Dark World eine neue Bedrohung hatten. Denn im selben Jahr konnte die Chaossteppe mit dem Einsatz verschiedener Gruppen und Streitern den Sieg einholen.

Im Folgejahr 2017, wandelte sich der Schrecken und forderte das pure Chaos für die Dark World ein. Doch heißt Wandel nicht Sieg, sondern Veränderung und so verbündeten sich das Chaos, das Lager Arachnum und das Lager Schattenhain in einer dunklen Allianz um dem Tod den Sieg zu übergeben.

Dieser Sieg endete in einer Gefälligkeit, die Vrakas nicht zurück geben wollte im Jahr 2018, wodurch die Streiter des Chaos nun gezwungen waren, gegen jegliche Seite an zu treten. Mit Hilfe des loyalen Freundes, Arachnum, über Jahre, gelang es den Steppen den Sieg erneut ein zu holen.

Doch dieses Jahr brachte auch Wandel für die Chaossteppen, denn das Lager der Orks und der Chaosstreiter schloss sich zusammen und bildete das Lager des Blutes unter einem Banner, das Banner der Chaossteppe.

In diesem Lager wird treu nach dem Motto gespielt:
Gib alles und verlange nichts.

Das bedeutet, dass die Performance und die Darstellung, ebenso wie der Spaß am Larpen an aller oberster Stelle stehen.

Über die Jahre hinweg haben verschiedenste Gruppen mitgeholfen, dieses Lager zu etablieren, wie die Legio Demonica, die Schicksalsbrecher oder die Rostige Klinge, etc.!

Wer in diesem Lager spielen möchte muss das 18. Lebensjahr vollendet haben.

Wenn ihr Hilfe mit eurer Gewandung sucht und nicht wie ein Piratenhemdchaot aussehen möchtet, wendet euch an unsere erfahrenen Larper in der Facebook Gruppe des Blutbanners und wir Coachen euch zum bösen Diener der dunklen Götter. (Dies ist ein freiwilliges Angebot und keine Teilnahmevoraussetzung.)

ACHTUNG GANZ WICHTIG!!!

In diesem Lager gibt es keine WH-Chaos-Pflicht. Jede Art von Chaos ist gerne gesehen und herzlichst willkommen. Wichtig ist uns nur ein sehr kriegerisches und wildes Chaos darzustellen und keine Parodie oder weichgespülte Stoffhemdchaoten. Die Liebe zu Details in unseren Gewandungen zeigen die große Vielfalt unserer Charaktere und zeichnen unsere Qualität im Spiel anschaulich aus.

Wollte ihr also ernsthaftes und freies sowie echtes Chaosspiel betreiben, dann könnt ihr dies hier in diesem Lager auf der Dark World Veranstaltung.

Wir freuen uns über euren Zuwachs in unserem „familiären“ Lager des Chaos und auch der Orks.

Ansprechpartner

Stefano – Lagerkoordinator

Nadine – Lagerkoordinatorin

Historie der Chaossteppe

folgt in Kürze

zurück zum Inhaltsverzeichnis

Veröffentlicht in .