Die Geschichte von Dark World Siegelkriege Akt I

Dark World – die Siegelkriege haben begonnen Akt I

1000 Jahre waren vergangen, die Sterblichen Wesen herrschten uneingeschränkt auf der Dark World. Die erforschten und erschufen und gründeten neue Bevölkerungen. Die Götter und Dämonen schliefen und die Urelemente hatten die Sterblichen sich selbst überlassen, auf dass sie es besser machten als ihre Erschaffer.

Als Die Urelemente nach Ablauf der Zeit durch das Weltenportal auf die Dark World kamen, mussten sie feststellen, dass die Sterblichen zu tief in den Eingeweiden der Dark World gegraben hatten. Sie hatten das dritte Element der Existenz erweckt und waren durch dessen Einfluß in neue Kriege um die Vorherrschaft gefallen.

So erweckten die Urelemente die göttlichen Wesen erneut und stellten jeder Partei der Sterblichen ein göttliches Wesen zur Seite, auf dass es die Sterblichen lehrte nicht die gleichen alten Fehler zu machen. Um die Zeit nach einem Kriegszyklus zu richten, entließen die Urelemente die Siegel der Macht, welche durch die Sterblichen zu erringen sind und aus welchen sich in jedem Kriegszyklus ein neuer göttlicher Judikarius ergibt. Dieser ist Wächter über die Zeit des Friedens bis zum neuen Kriegszyklus in den Siegelkriegen.

Die Perfektion machte sich diesen Umstand nun zu eigen und erhob ihre alten Diener aus den Tiefen der Erde und den alten Zeiten. So erklangen die Glocke der schwarzen Kathedrale und die untoten Gebeine der Finsternis und Perfektion nahmen an den Siegelkriegen teil, um die Dark World und alle ihre Wesen in die Finsternis und die absolute Perfektion zu stürzen, so wie es einst fast schon geschehen war.

Da wir uns zur Zeit noch im aktiven Veranstaltungspiel des ersten Aktes (erster Kampagnenteil) der Dark World Siegelkriege befinden, haben wir dies hier nur kurz zusammengefasst. Mit der Zeit und dem voranschreitenden Spielgeschehen wird diese DWiki-Seite um die weiteren Informationen ergänzt werden. Wir bitte daher um Euer Verständnis!

zurück zum Inhaltsverzeichnis

Veröffentlicht in .