Die Geschichte von Dark World Traumfänger Akt I

Die Dark World ist gerade entstanden. Die alten Götter sind noch nicht erschienen und die ersten Flüchtlinge der Sterblichen aus Weltenglanz und auch den anderen, vom Urchaos verheerten Welten, sind auf die Dark World durch das große Weltenportal gereist. Langsam erkunden sie ihre neue Zufluchtswelt und das Urelement des Traumes, Oneiros führt sie in ihrem Schlaf.

So entsteht die erste Niederlassung der Sterblichen Wesen, in welcher alle Wesen gleichberechtigt zusammenleben. Es ist DIE STADT.

Doch auch das Urchaos hat nun einen Warpwirbel über der Dark World geöffnet und seine Anhänger auf die Dark World zur Eroberung gesendet. In den tiefen Eingeweiden der Dark World kriecht die Finsternis umher und wo sie an die Oberfläche tritt, dort verleibt sie sich die Sterblichen ein und macht sie zu Dienern ihrer selbst.

Die Dark World ist keine freundliche und friedliche Welt, sie ist Zuflucht, doch auch hier lauern die Gefahren überall und sind allgegenwärtig.

Erlebe mit, wie sich die ersten Sterblichen gegen die Gefahren stellen und ob sie ihnen trotzen können. Erkunde als Erste die neue Zufluchtswelt und heiße neu ankommende Flüchtlinge in einem sicheren Hafen der Zuflucht willkommen. Streite mit ihnen Seite an Seite für eine bessere und sichere Zukunft und sichere die neue Heimat gegen die Finsternis und das Urchaos ab. Erlebe einen fantastischen Traum in der Dark World – Traumfänger.

zurück zum Inhaltsverzeichnis

Veröffentlicht in .