Die Os sanguine ecclesia – Die Blutknochenkirche

Ihr Wesen erhob sich aus der reinen Finsternis. Doch da war noch ein roter Funke in der Finsternis, er war es der ihr untotes Lebensfeuer entfachte und sie nun aus den Tiefen dieser Welt nach oben trieb. Eine Stimme flüstert ihnen im Windzug der Oberfläche zu und so beginnen sie die alten Gemäuer auszugraben, bis sie sich erhebt, die schwarze Kathedrale, die Os sanguine ecclesia.

Seit nun mehr fast unendlich langer Zeit lagen ihre Gebeine im Erdreich dieser Welt begraben. Einst hatten sie als lebende Wesen unter der Führerschaft der Knochenkönigin Ossa Manus im großen Krieg um die Ebene des Lichtes gegen die Streiter und Wesen des Lichtes und des Guten gekämpft. Doch als ihre Herrin durch das schwarze Portal in die Katakomben verschwunden war, da brach der Boden unter ihnen auf und verschlag sie. Die, welche sie bereits getötet hatten, nährten den Boden mit ihrem Blut und so entstand das Blutmoor mit den darin verweilenden ruhelosen Seelen.

Nun war sie wieder auferstanden, die Blutknochenkirche und mit ihr auch das schwarze Portal, welches sich nun mit dem ersten Glockenschlag öffnete. Preiset die Ankunft der Herrin und preiste die Ankunft ihrer treuen Dienerschaft, die Gruftkönige aus alter Zeit. Der rote Funke erstrahlt in ihr und bringt die Gier der Untoten zum Kochen.

Hinaus versklavt sie alle und erobert unsere alten Herrschaftsansprüche zurück im Namen der Perfektion – dies ist ihr einziger Befehl und sie werden gehorchen, die Untoten der Os sanguine eccelsia, der Blutknochenkirche und der Herren Ossa Manus.

zurück zum Inhaltsverzeichnis

Veröffentlicht in .