Teilnahme an der Traumfänger

Du bist noch neu im Larpbereich oder möchtest einfach nur einen neuen Charakter ausprobieren, ja vielleicht möchtest Du auch erstmal in die Dark World Saga reinschnuppern und nicht direkt an der Großveranstaltung Siegelkriege teilnehmen und über die Traumfänger ein paar persönliche Kontakte knüpfen? Oder bist Du ein alter Dark World Hase und möchtest dich tiefgründiger über die Entstehungsgeschichte und die geografischen Veränderungen der Dark World IT informieren? Vielleicht möchte Dein Charakter, welcher in der Dark World Siegelkriege bereits erfolgreich teilnimmt, auch tiefer in die Hintergrundmaterie einsteigen und sich weiteres verborgenes Wissen aneignen!

Dann bist du bei der der Dark World Traumfänger genau richtig.

Die Dark World Traumfänger erzählt in einer Traumreise der Spielerteilnehmer von der erste Besiedlungswelle der Dark World nach deren Entstehung. Sie erzählt, wie die Flüchtigen aus dem ulthonischen Krieg von allen Welten auf diese neue Schutzwelt gekommen sind und hier ihr Glück gesucht haben. Wie eine neue Heimat für die Überlebenden der alten ersten Götterwelt Weltenglanz entstanden ist und welche Gefahren selbst hier auf die neu Anreisenden lauerte und wie sie sich diesen stellten und sie bewältigten.

Egal welcher Charakter Du bist, welcher Rasse oder Art Du angehörst, hier findest Du Zuflucht und eine neue Chance auf ein fantastisches Abenteuer. Und das Beste daran, Du bist nur auf einer Traumreise in dieser Welt. Dein wirklicher Körper schläft gut behütet in deiner alten Heimat zu deiner Zeit. Somit kannst Du zwar keine besonderen Gegenstände, wie Artefakte und auch keine besonderen Fähigkeiten in diese Welt hineinbringen oder mit dir heraus nehmen, aber du kannst auch nicht wirklich versterben. Und vor allem, Du kannst Wissen ansammeln und mit dir nehmen – eben so, wie es in einem echten Traum sein würde.

Doch wisse, was Du hier erlebst kann künftigen Generationen eine nahezu sichere Zukunft bereiten oder das absolute Grauen bereiten.

zurück zum Inhaltsverzeichnis

Veröffentlicht in .