Wächter des Jenseits

Der Wächter des Jenseits ist ein Wesen, welche als Splitter des Todes, Necros, zur Wacht in die Anderswelt verdammt wurde, als der Tod von Vrakaz und Kruchun verraten wurde. Der Verrat war dabei aus seiner Sicht zu sehen. Und doch hegte er immer noch große Zuneigung zu Vrakaz, da dieser ihm stetig neue Anhänger und damit Macht verlieh. Nachdem der Wächter allerdings in seiner Aufgabe versagte und Kruchun abermals aus dem Tartaros entkommen konnte und dass nicht ohne viele ruhelose Seelen mit sich zu nehmen, da nahm der Tod den Splitter wieder in sich auf und verschloss die Anderswelt. Ob der Tod dies jemals wieder ändern wird und der Wächter zurückkehren wird, dass weiß nur die Existenz des Seins selbst.

Die Anderswelt ist verschlossen für die gefallenen Seelen, doch können die Seelen der Sterblichen mit Hilfe ihrer Göttlichen und dem heiligen Geschenk des Todes, dem Schädel der Wiederkehr, an deren heiliger Lagerstätte rituell ins Leben zurückgeführt werden, nachdem diese Gefallen sind und noch im Besitz ihrer eigenen Seele sind. Dabei ist die eigene Seele der Anker zu ihrer körperlichen neuen Manifestation und die Gottheit der portale Fokus der Widergeburt.

Veröffentlicht in .